Nachhaltigkeit

Unser Leitbild

Effiziente, nachhaltige Energienutzung soll für jeden Menschen eine leistbare Selbstverständlichkeit sein.

Wir sind Ihre erste Anlaufstelle für zeitgemäße und zukunftssichere Gebäudetechnik. Unsere Kompetenz und Erfahrung zeichnen uns aus. Gemeinsam schaffen wir es, aus Nachhaltigkeitszielen Erfolgsgeschichten zu machen.

Wir sind uns jeder Facette unserer Verantwortung als Unternehmen und in der Gesellschaft bewusst und nehmen sie wahr. Wir schätzen unsere Mitarbeiter:innen als unser höchstes Gut. Wir bauen unsere Innovationsfähigkeit als eine unserer größten Stärken kontinuierlich weiter aus und engagieren uns, auch außerhalb unseres Arbeitsalltags, für den Klimaschutz.

 

Wir durften neben einem zweiten Tiroler KMU, der Sunplugged GmbH, von November 2022 bis Jänner 2024 am EU-Projekt "Sustainable Partnerships for Small- and Medium-Sized Enterprises" teilnehmen. Mehr dazu auf dem YouTube-Kanal der Standortagentur Tirol: PROPLAN & SUP4SME

Im November 2023 wurden wir offiziell im Klimabündnis aufgenommen.

Seit 2022 sind auch wir ein bilanzierendes Unternehmen der Gemeinwohl-Ökonomie Österreich.