Die richtige Energiezentrale - behagliche Wärme
Was nun? Wärmepumpe - Solar - Biomasse - andere Alternativenergien - Öl oder Gas.

In den 60´er Jahren ging es gerade erst los mit den ersten Holz oder Kohle Zentralheizungen.
 
Heute und in Zukunft haben wir die Möglichkeit zwischen verschiedensten Energieträgernzu wählen.
Dabei ist es besonders wichtig, auf schonenden Umgang mit den vorhandenen Resourcen zu achten.
Wir beraten sie bei der Auswahl des richtigen Energieträgers.
 
 
Fußbodenheizung - Wandheizung - Deckenheizung - Heizkörper - Konvektoren.
 
Jedes System hat am richtigen Ort seine Berechtigung. Besser oder schlechter gibt es nicht. Die Kriterien für die richtige Wärmeverteilung sind bestimmt durch Behaglichkeit - Temperaturverteilung - Wirtschaftlichkeit.
 
Abgestimmt und hydraulisch abgeglichen müssen Systeme geplant und betrieben werden, um diese Kriterien erfüllen zu können.
Technisches Büro für Installationstechnik
TB PRO PLAN GmbH.
A-6370 Kitzbühel, Rennfeld 15
Tel. +43 (0)5356 73730, Fax 73730-4