Bauaufsicht
Die kompetente Bauaufsicht erspart dem Auftraggeber wertvolle Zeit. Hier bringen wir Erfahrung aus zahlreichen Projekten ein und sorgen für eine klare, reibungslose Kommunikation mit den eingebundenen Dienstleistern und Handwerkern - bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
 
Wir überwachen die Ausführung des Objektes auf Übereinstimmung mit der Planung, den Leistungsverzeichnissen sowie den anerkannten Regeln der Technik.
 
Wir kümmern uns um die fachtechnische Abnahme der Leistungen, die Feststellung von Mängeln und deren Beseitigung.

Wir wirken bei der Aufstellung und Überwachung eines realistischen Zeitplanes mit, überprüfen Aufmasse und Rechnungen der ausführenden Unternehmen.
 

 

Auch wenn die Planung nicht von uns kommt, kann die Fachbauaufsicht, Abnahme und Rechnungsprüfung von uns übernommen werden und dem Bauherrn sowie dem Handwerker die erforderliche Kontrolle und Sicherheit geben.

Technisches Büro für Installationstechnik
TB PRO PLAN GmbH.
A-6370 Kitzbühel, Rennfeld 15
Tel. +43 (0)5356 73730, Fax 73730-4